Sonntag, 10. November 2013

Blue Mountains

Hallo Leute,

wie ich den Wetternachrichten im Internet entnehme, hat es bei euch schon Gradzahlen im Minusbereich.
In Australien dagegen is es manchmal schon zu warm, so 32°C und mehr.
Echt komisch durch ein Einkaufszentrum zu laufen mit Weihnachtsbäumen und Weihnachtsmusik und draußen ist es extrem warm.
Naja so ist das hier :D

Ich bin immernoch in Sydney und erst jetzt merkt man wie groß Sydney eigentlich ist. Man fährt eine Stunde mit dem Zug Richtung Mitte von Australien und ist einfach immernoch in Sydney :D
Ich arbeite gerade als Foundraiser für eine Organisation, die Kindern auf der Straße hilft. 
Das Geld ist ganz in Ordnung und man tut nebenbei sogar was gutes, klasse.
Wie lang ich noch hier bleibe weiß ich nicht. Möglicherweise bis nach Neujahr.

Um mal zu dem Post zu kommen... 
Wir waren letztens bei den Blue Mountains, richtig schön dort.
Ja man spricht viel über diese Bushfeuer, aber viel sieht man davon nicht wie ihr bei den Bildern sehen werdet.
Viel Spaß beim anschauen!!

Joar, und was macht ihr so?

Gruß
Pad



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen